Masaki Matsushima Shiro Damen EDP Eau de Parfum Vaporisateur 80 ml

64,00 €*

Inhalt: 80 Milliliter (80,00 €* / 100 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 3259
Produktinformationen "Masaki Matsushima Shiro Damen EDP Eau de Parfum Vaporisateur 80 ml"
Shiro
Rein und weiß wird Shiro aus dem japanischen übersetzt.
Basierend auf Besessenheit für Reinheit und Sauberkeit ist dieses Parfum die konzeptionelle Übersetzung eines sozialen Aspektes der japanischen Gesellschaft. Masaki wollte einerseits seinen weiblichen Landsleuten ihre eigene Besessenheit spiegeln und andererseits dem Rest der Welt sagen: So sind wir und dies ist das Bild, das wir der Welt zeigen wollen.
Es ist amüsant, wie er beim Design einen schwarzen Punkt hinzufügte um das Weiß des Flakons zu unterstreichen und ohne jede Erklärung äußert, daß er einer berühmten Maus Tribut zollt....


Duftbeschreibung
Ein klarer, entspannender "frische Wäsche - Duft"
Dieser frische blumige, reine Duft beginnt mit einem zarten Bouquet von Baumwolle-Blüten, Rosen, Cyclamen, dann verschmilzt das "frische Leinen"-Herz in eine sanfte, weiße, pudrige Basis aus weißem Moschus zu einem einzigartigen Duft-Experiment.
Marke: MASAKI MATSUSHIMA
Produkttyp: Eau de Parfum
geschlecht: Für Damen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.