Olfactive Studio CLOSE UP Eau de parfum 100 ml

154,77 €*

Inhalt: 0.1 Liter (154.770,00 €* / 100 Liter)
Produktnummer: 2741
Produktinformationen "Olfactive Studio CLOSE UP Eau de parfum 100 ml"

CLOSE UP

Ein Name, der dazu einlä dt, heranzutreten, genauer hinzusehen und mit allen Sinnen zu genieß en.

Eine Nahaufnahme von Olfactive Studios neuer Duftkreation: Close Up.
Sieht man in ihr nur ein offenes Auge oder eine Miniaturwelt voller Lä nder und Ozeane? Die Weltkarte der Iris liegt irgendwo zwischen Augapfel und Erdkugel. Das Herz schlä gt schneller wegen des Close-ups, der Nahaufnahme: Das Bild ist so vergrö ß ert, dass wir es beinahe berü hren kö nnen, ja fast schon riechen. Dies ermö glicht der Duft Close Up. In der Fü lle seiner olfaktorischen Details entfaltet sich ein ganzes Universum. Voller Vertrauen, voller Intimitä t.

CLOSE UP

EAU DE PARFUM

Aus dem innersten Sein hinaus in die Weite der Welt, vom Mikrokosmos in den Makrokosmos &ndash von diesen Kontrasten und vom Hin- und Herpendeln zwischen Gegensä tzen lebt die Duftkomposition Close Up.
Intensiv und gegensä tzlich vereinigen sich Ambra und spritzig-frische Noten. Anis und grü ner Kaffee verbinden sich harmonisch mit diesem kraftvollen und kö rperreichen Ensemble. Je nä her man den Duft an sich heranlä sst, desto deutlicher und intensiver wird jeder Bestandteil dieser auß erordentlichen Komposition.

Parfü meurin:

Annick Menardo @ Firmenich

SUREN MANVELYAN

Suren, der 1976 geboren wurde, entdeckte mit 16 seine Leidenschaft zu fotografieren und wurde 2006 hauptberuflicher Fotograf. Seine Interessen liegen sowohl im Bereich der Makrofotografie als auch in der Porträ tfotografie, er widmet sich aber auch kreativen Fotoprojekten, Landschaftsaufnahmen und vielem mehr. Seine Fotografien wurden in zahlreichen Magazinen und Zeitungen in Armenien und der ganzen Welt abgedruckt.
Seine letzte bekannte Serie an Nahaufnahmen des menschlichen Auges, die den Namen &bdquo Your beautiful Eyes&ldquo trä gt, wurde millionenfach im Internet angeklickt und angesehen. Die Fotos wurden in renommierten Medien wie z. B. National Geographic, Die Zeit, La Republicca, The Guardian und vielen anderen verö ffentlicht.

ANNICK MENARDO @FIRMENICH

Annick Menardo wurde in Cannes geboren. Sie hatte von Kindheit an einen grü nen Daumen und eine angeborene Affinitä t zu Dü ften. In ihren Augen kann ein Parfum nur allein und in Ruhe geschaffen werden. Dann erwacht ihre Lust am Kreieren und wä chst in gleichem Maß e, wie die Duftkomposition Gestalt annimmt. Jeden Bestandteil ausbalancieren, die Ansprü che steigern, mit den auß ergewö hnlichsten Ideen spielen, bis der Duft genau ins Schwarze trifft. Trotz Ausbildung und einer angeborenen exzellenten Nase fü r Dü fte ist es der kü nstlerische Aspekt der Parfumherstellung, der sie besonders anzieht. Sie ist ebenso exakt wie kreativ. Fü r sie zä hlt die Identitä t eines Dufts, dieses hinzugefü gte Quä ntchen Seele, das ihn wahrlich einzigartig werden lä sst.

Marke: Olfactive Studio
Produkttyp: Eau de Parfum
geschlecht: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.