Olfactive Studio PANORAMA Eau de parfum 100 ml

151,00 €*

Inhalt: 0.1 Liter (1.510,00 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 2739
Produktinformationen "Olfactive Studio PANORAMA Eau de parfum 100 ml"

PANORAMA

Einen Ausblick umarmen und sich im Gegenzug umarmt fü hlen.

Ergriffen sein, einem plö tzlichen Schock ausgesetzt sein, einer Verblü ffung. Dies ist ein Effekt ausgelö st von der Majestä t eines Panoramas, wenn einmal der genau beste Platz gefunden ist. Jener an dem sich die Landschaft im Rahmen ihrer Grö ß e entfaltet.

Um es zu schä tzen sollte man es aus der Hö he sehen: es ist das Sheats Haus &ndash ein Glas-Beton-Kasten der die City von Los Angeles von West Hollywood aus ü berragt, von wo Olfactive Studio sich aufschwingt und sein Panorama, ein neues Duft-Opus prä sentiert.

Dieses Luftschiff scheint sich auf einem blumigen, einladenden Pflanzenbett auszuruhen. Ein ü ppiger Dschungel aufgehä ngt im kalifornischen Himmel. Von weitem den Puls der stä dtischen Schwingungen nehmend.

 

PANORAMA

EAU DE PARFUM

Grü n und wild, Panorama ist das Parfum des urbanen Dschungels. Ein Spiel ganz neuer Allianzen dank eines ü berraschenden Wasabi-Akkord, pikant und wü rzig.

Dann taucht die Myrrhe, unter anderen warmen harzigen und bezaubernden Noten auf, ein unglaublicher Kontrast fü gt sich mit Raffinesse ein. Eine weite, groß zü gige und unerwartete Komposition, Panorama ö ffnet die duftende Fantasiewelt.

Parfü meur :

Clé ment Gavarry @ IFF

 

MIGUEL SANDINHA

Miguel Sandinha beginnt seine Karriere als Fotoassistent in Paris. Sein Mentor war der Kü nstler Jerry Purcer-Sarna, Maler, Fotograf und frü her Art Direktor bei Harper´ s Bazaar. Von ihm lernt er die Kunst mit Licht zu arbeiten, die Fü hrung der Models die manchmal mit einer Groß format Kamera fotografiert werden und die Wichtigkeit einer sorgfä ltigen Vorbereitung. Dann grü ndet er sein eigenes Fotostudio und realisiert zahlreiche Werbeaufträ ge. Mehr von den Reisen als der Arbeit im Studio angezogen, stü rzt er sich als Unabhä ngiger in die Modefotographie, wo er schnell ein anerkannter Akteur wird. Er arbeitet auf der ganzen Welt mit den groß en Magazinen (Vogue, Ninos, Milk&hellip ) zusammen und realisiert Kampagnen fü r internationale Marken.

www.miguelsandinha.com

CLEMENT GAVARRY @IFF

Mit einem Groß vater, Lavendelbauer und Experte fü r die Destillation, einem Gä rtner und auf Grundstoffe in Grasse spezialisiert, einem Parfü meur als Vater, verfü gt Clement Gavarry ü ber ein unglaublich reiches olfaktives Erbe. Sohn des berü hmten Parfü meurs Max Gavarry wurde Clé ment schon in ganz jungen Jahren in die Kunst der essentiellen Ö le eingefü hrt.

Mit ISIPCA-Diplom, von der Eliteschule der Parfü merie in Versailles, hat er zunä chst Chromatographie und die Analyse der Grundstoffe gemacht, bevor die Idee Parfü meur zu werden, plö tzlich wä hrend einer beruflichen Erfahrung 1998 in New York, die Stadt in der er noch immer arbeitet, selbstverstä ndlich wurde.

Marke: Olfactive Studio
Produkttyp: Eau de Parfum
geschlecht: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.