Produktinformationen "OLFACTIVE STUDIO WOODY MOOD Eau de Parfum 100ml"
VANILLA SHOT, aus der Sepia-Kollektion, ist von einem Kunstwerk im neuseeländischen Wanaka Lake inspiriert: Ein Bogen aus dünnen Holzstäben, die durch bewegliche Leinenfäden miteinander verbunden sind und deren schlanke, längliche Form an Vanilleschoten erinnert. Eine Komposition von außerordentlicher Ausgeglichenheit und Spannung.
Essenziell und orientalisch, Vanilla Shot offenbart dank Labdanum eine frische und sinnliche Opulenz. Im Auftakt beleben die Kopfnoten Koriander, Safran und Aldehyde, die durch Rose und Trockenfrüchte intensiviert werden.
Marke:
Olfactive Studio
Produkttyp:
Eau de Parfum
geschlecht:
Unisex
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FLASH BACK IN NEW YORK ist, nach STILL LIFE IN RIO der zweite Duft, der als Ausgangspunkteine Stadt und ihre Architektur ausgewählt hat und eine Pose, die lange genug andauert,um eine Kreation zu schaffen. Ein Ansatz, der auch Zeugnis von Zuneigung ist. Um New Yorküber ein Parfum in Erinnerung zu rufen, muss man es von tiefem Herzen lieben, viele präziseErinnerungen haben. Der Parfümeur Jérôme Epinette, der zum ersten Mal mit Olfactive Studioarbeitet, lebt und arbeitet dort. Die Fotografin Vivienne Gucwa, deren Portrait auf dem Etui abgebildet ist, enthüllt ständig mit ihrem Objektiv das gewisse Etwas und das typische Flair von New York. Etwas zwischen Brownstones und den Gebä uden, die Seele, die allein New York gehört.
Ombre Indigo ist ein geheimnisvoller Duft, der Hölzer und Harze mischt, in dem sich eine strahlende, üppige Tuberose versteckt. Die Tuberose paart sich mit Safran, verzehrt sich im Wirbel von Papyrus, Harzen, Weihrauch und Benzoe.
Mit dem Eau de Parfum Spray Still Life hat die Marke Olfactive Studio einen atemberaubenden Unisexduft geschaffen, der in jeder Situation getragen werden kann. Das Parfum basiert auf harmonischen Essenzen von Galbanum und Sternanis, welche beruhigend und warm wirken. Mit frischen und prickelnden Essenzen von Zeder, Rum und Ambrox werden markante Essenzen gesetzt, die zum Wohlfühlen und Genießen einladen. Würzige Elemente wie Szechuanpfeffer, schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Elemiharz und Yuzu runden die Vielseitigkeit des Duftes ab.
CLOSE UP / SUREN MANVELYAN CLOSE UP BY SUREN MANVELYAN Ein Name, der dazu einlä dt, heranzutreten, genauer hinzusehen und mit allen Sinnen zu genieß en. Eine Nahaufnahme von Olfactive Studios neuer Duftkreation: Close Up. Sieht man in ihr nur ein offenes Auge oder eine Miniaturwelt voller Lä nder und Ozeane? Die Weltkarte der Iris liegt irgendwo zwischen Augapfel und Erdkugel. Das Herz schlä gt schneller wegen des Close-ups, der Nahaufnahme: Das Bild ist so vergrö ß ert, dass wir es beinahe berü hren kö nnen, ja fast schon riechen. Dies ermö glicht der Duft Close Up. In der Fü lle seiner olfaktorischen Details entfaltet sich ein ganzes Universum. Voller Vertrauen, voller Intimitä t. CLOSE UP EAU DE PARFUM Aus dem innersten Sein hinaus in die Weite der Welt, vom Mikrokosmos in den Makrokosmos &ndash von diesen Kontrasten und vom Hin- und Herpendeln zwischen Gegensä tzen lebt die Duftkomposition Close Up. Intensiv und gegensä tzlich vereinigen sich Ambra und spritzig-frische Noten. Anis und grü ner Kaffee verbinden sich harmonisch mit diesem kraftvollen und kö rperreichen Ensemble. Je nä her man den Duft an sich heranlä sst, desto deutlicher und intensiver wird jeder Bestandteil dieser auß erordentlichen Komposition. Parfü meurin: Annick Menardo @ Firmenich KOPFNOTEN : Santos grü ner Kaffee Frische Gewü rze Kleparower Sü ssweichsel HERZNOTEN : Weiß er Tabak Patschuli Atlas-Zedernholz Provence-Rose (Rosa Centifolia) BASISNOTEN : Ambra Moschus Tonkabohne Fotograf : SUREN MANVELYAN Suren, der 1976 geboren wurde, entdeckte mit 16 seine Leidenschaft zu fotografieren und wurde 2006 hauptberuflicher Fotograf. Seine Interessen liegen sowohl im Bereich der Makrofotografie als auch in der Porträ tfotografie, er widmet sich aber auch kreativen Fotoprojekten, Landschaftsaufnahmen und vielem mehr. Seine Fotografien wurden in zahlreichen Magazinen und Zeitungen in Armenien und der ganzen Welt abgedruckt.Seine letzte bekannte Serie an Nahaufnahmen des menschlichen Auges, die den Namen &bdquo Your beautiful Eyes&ldquo trä gt, wurde millionenfach im Internet angeklickt und angesehen. Die Fotos wurden in renommierten Medien wie z. B. National Geographic, Die Zeit, La Republicca, The Guardian und vielen anderen verö ffentlicht. Parfü meur : ANNICK MENARDO @FIRMENICH Annick Menardo wurde in Cannes geboren. Sie hatte von Kindheit an einen grü nen Daumen und eine angeborene Affinitä t zu Dü ften. In ihren Augen kann ein Parfum nur allein und in Ruhe geschaffen werden. Dann erwacht ihre Lust am Kreieren und wä chst in gleichem Maß e, wie die Duftkomposition Gestalt annimmt. Jeden Bestandteil ausbalancieren, die Ansprü che steigern, mit den auß ergewö hnlichsten Ideen spielen, bis der Duft genau ins Schwarze trifft. Trotz Ausbildung und einer angeborenen exzellenten Nase fü r Dü fte ist es der kü nstlerische Aspekt der Parfumherstellung, der sie besonders anzieht. Sie ist ebenso exakt wie kreativ. Fü r sie zä hlt die Identitä t eines Dufts, dieses hinzugefü gte Quä ntchen Seele, das ihn wahrlich einzigartig werden lä sst.
PANORAMA / MIGUEL SANDINHA PANORAMA VON MIGUEL SANDINHA Einen Ausblick umarmen und sich im Gegenzug umarmt fü hlen. Ergriffen sein, einem plö tzlichen Schock ausgesetzt sein, einer Verblü ffung. Dies ist ein Effekt ausgelö st von der Majestä t eines Panoramas, wenn einmal der genau beste Platz gefunden ist. Jener an dem sich die Landschaft im Rahmen ihrer Grö ß e entfaltet. Um es zu schä tzen sollte man es aus der Hö he sehen: es ist das Sheats Haus &ndash ein Glas-Beton-Kasten der die City von Los Angeles von West Hollywood aus ü berragt, von wo Olfactive Studio sich aufschwingt und sein Panorama, ein neues Duft-Opus prä sentiert. Dieses Luftschiff scheint sich auf einem blumigen, einladenden Pflanzenbett auszuruhen. Ein ü ppiger Dschungel aufgehä ngt im kalifornischen Himmel. Von weitem den Puls der stä dtischen Schwingungen nehmend.   PANORAMA EAU DE PARFUM Grü n und wild, Panorama ist das Parfum des urbanen Dschungels. Ein Spiel ganz neuer Allianzen dank eines ü berraschenden Wasabi-Akkord, pikant und wü rzig. Dann taucht die Myrrhe, unter anderen warmen harzigen und bezaubernden Noten auf, ein unglaublicher Kontrast fü gt sich mit Raffinesse ein. Eine weite, groß zü gige und unerwartete Komposition, Panorama ö ffnet die duftende Fantasiewelt. Parfü meur : Clé ment Gavarry @ IFF KOPFNOTEN : Wasabi-Akkord Feigenblä tter Bambusblä tter Bergamotte Zitrone HERZNOTEN : Galbanum Kardamom Veilchenblä tter Geschnittenes Gras BASISNOTEN : Absolu von Myrrhe Fir Balsam Patschuli Tonkabogne Vanille Moschus Labdanum   FOTOGRAF : MIGUEL SANDINHA Miguel Sandinha beginnt seine Karriere als Fotoassistent in Paris. Sein Mentor war der Kü nstler Jerry Purcer-Sarna, Maler, Fotograf und frü her Art Direktor bei Harper´ s Bazaar. Von ihm lernt er die Kunst mit Licht zu arbeiten, die Fü hrung der Models die manchmal mit einer Groß format Kamera fotografiert werden und die Wichtigkeit einer sorgfä ltigen Vorbereitung. Dann grü ndet er sein eigenes Fotostudio und realisiert zahlreiche Werbeaufträ ge. Mehr von den Reisen als der Arbeit im Studio angezogen, stü rzt er sich als Unabhä ngiger in die Modefotographie, wo er schnell ein anerkannter Akteur wird. Er arbeitet auf der ganzen Welt mit den groß en Magazinen (Vogue, Ninos, Milk&hellip ) zusammen und realisiert Kampagnen fü r internationale Marken. www.miguelsandinha.com PARFü MEUR : CLEMENT GAVARRY @IFF Mit einem Groß vater, Lavendelbauer und Experte fü r die Destillation, einem Gä rtner und auf Grundstoffe in Grasse spezialisiert, einem Parfü meur als Vater, verfü gt Clement Gavarry ü ber ein unglaublich reiches olfaktives Erbe. Sohn des berü hmten Parfü meurs Max Gavarry wurde Clé ment schon in ganz jungen Jahren in die Kunst der essentiellen Ö le eingefü hrt. Mit ISIPCA-Diplom, von der Eliteschule der Parfü merie in Versailles, hat er zunä chst Chromatographie und die Analyse der Grundstoffe gemacht, bevor die Idee Parfü meur zu werden, plö tzlich wä hrend einer beruflichen Erfahrung 1998 in New York, die Stadt in der er noch immer arbeitet, selbstverstä ndlich wurde.
Inhalt:
0.1 Liter
(1.510,00 €* / 1 Liter)
151,00 €*
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