PANORAMA / MIGUEL SANDINHA PANORAMA VON MIGUEL SANDINHA Einen Ausblick umarmen und sich im Gegenzug umarmt fü hlen. Ergriffen sein, einem plö tzlichen Schock ausgesetzt sein, einer Verblü ffung. Dies ist ein Effekt ausgelö st von der Majestä t eines Panoramas, wenn einmal der genau beste Platz gefunden ist. Jener an dem sich die Landschaft im Rahmen ihrer Grö ß e entfaltet. Um es zu schä tzen sollte man es aus der Hö he sehen: es ist das Sheats Haus &ndash ein Glas-Beton-Kasten der die City von Los Angeles von West Hollywood aus ü berragt, von wo Olfactive Studio sich aufschwingt und sein Panorama, ein neues Duft-Opus prä sentiert. Dieses Luftschiff scheint sich auf einem blumigen, einladenden Pflanzenbett auszuruhen. Ein ü ppiger Dschungel aufgehä ngt im kalifornischen Himmel. Von weitem den Puls der stä dtischen Schwingungen nehmend.   PANORAMA EAU DE PARFUM Grü n und wild, Panorama ist das Parfum des urbanen Dschungels. Ein Spiel ganz neuer Allianzen dank eines ü berraschenden Wasabi-Akkord, pikant und wü rzig. Dann taucht die Myrrhe, unter anderen warmen harzigen und bezaubernden Noten auf, ein unglaublicher Kontrast fü gt sich mit Raffinesse ein. Eine weite, groß zü gige und unerwartete Komposition, Panorama ö ffnet die duftende Fantasiewelt. Parfü meur : Clé ment Gavarry @ IFF KOPFNOTEN : Wasabi-Akkord Feigenblä tter Bambusblä tter Bergamotte Zitrone HERZNOTEN : Galbanum Kardamom Veilchenblä tter Geschnittenes Gras BASISNOTEN : Absolu von Myrrhe Fir Balsam Patschuli Tonkabogne Vanille Moschus Labdanum   FOTOGRAF : MIGUEL SANDINHA Miguel Sandinha beginnt seine Karriere als Fotoassistent in Paris. Sein Mentor war der Kü nstler Jerry Purcer-Sarna, Maler, Fotograf und frü her Art Direktor bei Harper´ s Bazaar. Von ihm lernt er die Kunst mit Licht zu arbeiten, die Fü hrung der Models die manchmal mit einer Groß format Kamera fotografiert werden und die Wichtigkeit einer sorgfä ltigen Vorbereitung. Dann grü ndet er sein eigenes Fotostudio und realisiert zahlreiche Werbeaufträ ge. Mehr von den Reisen als der Arbeit im Studio angezogen, stü rzt er sich als Unabhä ngiger in die Modefotographie, wo er schnell ein anerkannter Akteur wird. Er arbeitet auf der ganzen Welt mit den groß en Magazinen (Vogue, Ninos, Milk&hellip ) zusammen und realisiert Kampagnen fü r internationale Marken. www.miguelsandinha.com PARFü MEUR : CLEMENT GAVARRY @IFF Mit einem Groß vater, Lavendelbauer und Experte fü r die Destillation, einem Gä rtner und auf Grundstoffe in Grasse spezialisiert, einem Parfü meur als Vater, verfü gt Clement Gavarry ü ber ein unglaublich reiches olfaktives Erbe. Sohn des berü hmten Parfü meurs Max Gavarry wurde Clé ment schon in ganz jungen Jahren in die Kunst der essentiellen Ö le eingefü hrt. Mit ISIPCA-Diplom, von der Eliteschule der Parfü merie in Versailles, hat er zunä chst Chromatographie und die Analyse der Grundstoffe gemacht, bevor die Idee Parfü meur zu werden, plö tzlich wä hrend einer beruflichen Erfahrung 1998 in New York, die Stadt in der er noch immer arbeitet, selbstverstä ndlich wurde.
Zu Beginn würzige Safrannoten und Kardamom spä ter dunkle Schatten von Patschuli, Labdanum und Moschus. Seine vielfältigen Facetten mit einem Hauch von Leder, Holz und Moschus führt sinnlich in die Fantasiewelt arabischer Nächte.KOPFNOTE: schwarzer Pfeffer, Kardamom, Rosenholz.HERZNOTE: Weichholz, Sandelholz, Vetiver, AgarholzBASISNOTE: Tonkabohne, Vanille, graues Ambra.
An einem Holz riechen und seinen Duft aus einem ganz anderen Winkel wahrnehmen den Gedanken an Wald, Blätter und Erde abstreifen und es sich an einem Strand vorstellen, in den Wellen schwimmend und angespült auf den Sand. Treibholz, das die Sonne wärmt. Ich habe ihm grauen Amber und Labdanum hinzugesellt, um die sonnendurchflutete und sinnliche Dimension dieses Holzes zu unterstreichen. Iris und Vetiver bringen die Struktur und Eleganz dieses Duftes zutage.
Floral und fruchTg Frische Wasserlilie und Freesie, saSiger Apfel, sonnengetränktes Holz, Moschus HARAJUKU LOVERS by Gwen Stefani Die Marke ?HARAJUKU LOVERS? wurde 2005 von Gwen Stefani gegründet. Sie wurde als Sängerin der amerikanischen Musikband No Doubt bekannt und ist auch als Solokünstlerin weltweit berühmt. Durch ihre Begeisterung für den japanischen Lifestyle, ließ sie sich für die Mode und DüSe ihrer Marke ?HARAJUKU LOVERS? inspirieren. Die ersten kreierten DüSe repräsenTeren Stefani (?G? mit ihren blonden Haaren) und ihre vier Backup-Tänzer (Music, Baby, Lil`Angel und Love) in verschiedenen Kostümen und Posen. Im Herbst 2014 wurden die ursprünglichen fünf Puppen mit neuen DüSen und neuem Look wieder ins Leben gerufen. Es entstanden die HARAJUKU LOVERS ? POP ELECTRICS.
Jacomo Le Parfum ist ein warmes, sommerliches Eau de Parfum für die Dame. Es ist zart, funkelnd und doch üppig. Der zunächst frische Duft von Zitrusfrüchten wird überlagert von sommerlichen Blumenakkorden mit saftigen Pfirsichnoten. In der Basis verbleiben würzig-orientalische Akzente aus Sandelholz, Moschus und madagassischer Vanille. Le Parfum ist wie geschaffen für eine strahlende, glückliche Frau, die Lebensfreude versprüht, Menschen zum Lachen bringt und jeden in ihren Bann zieht. Duftrichtung: Floral-Oriental Kopf Mandarine,Bergamotte Herz Jasmin, Rose, Pfirsich Grund Sandelholz, Moschus, Vanille
Das Eau de Parfum ist herrlich blumig, es strahlt pure Lebensfreude aus. Der sinnliche Duft ist inspiriert durch die sanft-weiche Süße, die Blüten und weiße Blumen in der Nacht verbreiten, prickelnd und lebhaft. Dieses Parfum begleitet Sie bis in die Morgendämmerung und hinterlässt ein feines Geruchserlebnis, das süchtig macht. Der Flakon ist weich und weiblich geschwungen. Das markante Rubinrot illustriert den starken und doch neckischen Charakter dieses Parfums. Leder und Goldtöne stehen für Anspruch und Eleganz. Duftrichtung: Floral-gourmand Kopf - Pfirsich, Birne, Schwarze Johannisbeere, Mandarine Herz - Jasmin, Orangenblüte, Freesie Grund - Vanille, Patchouli, Praline, Iris
Der Duft verkörpert die maskuline Sinnlichkeit. Tauchen Sie in diesen intensiv holzigen Duft ein, in dem Sie sinnliche Zypressen, aber auch erdige Elemente finden. holziger Chypre-Duft mit zarten Zitrusnoten für alle starken Männer geschaffen, die keine Herausforderung scheuen der Duft küsst Ihre Sinnlichkeit wach und verleiht Ihnen Kraft Zusammensetzung Kopf: Zypresse, Bergamotte, Elemi Herz: Irisoel, haitianischer Vetiver Grund: Benzoin, Sandelholz, Patchouli Duftfamilien: aromatisch, holzig
Auf den ersten Blick ist es der Flakon, der diese neue Kollektion so besonders macht. Während die für Olfactive Studio charakteristischen klaren Linien und die ins Glas modellierte Welle beibehalten wurden, umhüllt den Flakon der neuen Kollektion ein Mantel aus sienafarbenem Leder. Der Deckel besticht durch einen kupferfarbenen Ockerton ebenso wie die Metallplatte, die unterhalb des Halses sitzt. Die Farbauswahl erinnert an die Sepiatöne alter Fotos, die wir als Erinnerungen schätzen. Das edle, weiche und warme Leder gibt einen ersten Hinweis auf die Art der Duftkomposition: kostbar, elegant und ein erlesenes Rohmaterial enthüllend, dessen Konzentration und Verarbeitung den Duft in die Klasse der ?Haute Parfumerie? erheben. Ledrig und organisch, Leather Shot ist ein holziges, rauchiges und würziges Leder, das von der pudrigen Eleganz von Iris, Zedernholz und Treibholz getragen wird. KOPFNOTEN: KARDAMOM, KREUZKÜMMEL, BIGARADE HERZNOTE: LEDER, IRIS, SCHWARZER TEE BASISNOTEN: SANDELHOLZ, ZEDERNHOLZ, TREIBHOLZ, VETIVER
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen auf einer wunderschönen Yacht und genießen das kristallklare Wasser der italienischen Riviera. Néroli ist eine moderne Mischung aus Zitrusfrüchten, sizilianischer Zitrone und Amber. Die kühle Meeresbrise mischt die fruchtigen Noten mit der afrikanischen Orangenblüte und dem Jasmin. Dieser lebendige und dynamische Duft erfrischt Körper und Geist.Duftfamilie: Zitrus, FruchtigKopfnote: Bergamotte/Mandarine/ZitroneHerznote: Afrikanische Orangenblüte/Jasmin/NeroliBasisnote: Bernstein/Ambrette/Angelika
Nach einem Triptychon fü r Damendü fte, einem maskulinen Diptychon und drei zum Thema Rose gemischten Parfums, haben Nabil HAYARI und HuguesALARD die Ehre, ein neues Kapitel der Geschichte des Hauses HAYARI PARIS mit der Kreation NEW OUD zu enthü llen.Um ihre Parfum-Kollektion zu ergä nzen und eine echte Verbindung zwischen Orient und Okzident anzubieten hat sich HAYARI PARIS von der unglaublichenScheherezade aus den Mä rchen von Tausendundeine Nacht inspirieren lassen, die den Sultan jede Nacht faszinierten, bevor er in tiefen Schlaf fiel. So stelltman sich die Kö nigin in ihrer exquisiten Abendrobe mit einigen Tropfen eines mysteriö sen, holzigen Duftes vor. Ebenso stellt man sich mit Freude Aladinvor, wie er stark und schelmisch, ü ber der Stadt einige Tropfen dieses Duftes versprü ht.Ebenso mö chte Nabil Hayari den zarten Duft der Orangenblü te hervorbringen, eine sanfte Erinnerung an den Garten seiner Kindheit, in dem die Orangenerblü hten.Schlussendlich, um aus diesem Traum ein zeitgemä ß es Parfum zu entwickeln, ist es die Tuberose, die sich mit dem Oud-Holz verbindet. Seit dem XVItenJahrhundert bezaubert diese Blume Parfü meure und Kü nstler mit ihrem so auß ergewö hnlichen Duft. Zola schreibt in Nana &bdquo wenn sich Tuberosen zersetzenhaben sie einen menschlichen Duft&ldquo , daher ihr geheimnisvoller und bezaubernder Duft. In der Tat, selbst nach der Pflü ckung verbreiten die Blü ten derTuberose weiterhin ihren Duft.&bdquo NEW OUD ist ein sinnliches Parfum entwickelt rund um ein ü ppiges, verfü hrerisches und starkes Oud, im Kontrast zu einer grü nen und frischenTuberose&ldquo Cé cile Zarokian
Inhalt:
0.1 Liter
(1.826,40 €* / 1 Liter)
182,64 €*
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