Gas Bijoux Sable D'ambre Eau de Parfum Spray Abfüllung 5 ml

9,90 €*

Inhalt: 5 Milliliter (198,00 €* / 100 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 8091.1
Produktinformationen "Gas Bijoux Sable D'ambre Eau de Parfum Spray Abfüllung 5 ml"
Das Sable dAmbre Eau de Parfum Spray von Gas Bijoux eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen. Es handelt sich um einen orientalischen Duft, der das erste Mal im Jahr 2020 auf den Markt kam. Holzige Akkorde dominieren den Duft. Zugleich ist er aber auch balsamisch, frisch-würzig und leicht zitrisch. All diese Eigenschaften verdankt er einer kreativen Duftkreation, die sich aus Bergamotte, Zypresse, Kreuzkümmel, Ambra, Orangenblüte, Kaschmirholz, Tabak, Vanille und Vetiver zusammensetzt.
Marke: Gas Bijoux
Produkttyp: edp
geschlecht: unisex

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.