Panouge Paris Perle Rare Homme Black Edition Eau de Parfum 100ml

129,00 €*

Inhalt: 0.1 Liter (1.290,00 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 2938
Produktinformationen "Panouge Paris Perle Rare Homme Black Edition Eau de Parfum 100ml"

Commercial
Positionierung
Ziele
-
um die Wahrnehmung der Marke zu erhöhen
-
um für ein luxuriöses Parfum mit starker Markenidentität neue Verbraucher zu gewinnen
-
um für eine neue Linie wirkungsvolle Animationen am Verkaufsort zu entwickeln
PERLE RARE HOMME &ndash &ldquoBlack Edition&rdquo, ein repräsentativer und starker Duft für Männer.
Zielgruppe
Diese neue intensive Linie für jeden kultivierten Mann mit der Haltung eines Gentleman und einem starken Charakter

Thema
Komplex
Gentleman
Stil
Stark
Unwiderstehlich
Konzept
Panouge Paris liefert einer anspruchsvollen maskulinen Zielgruppe einen repräsentativen Duft, PERLE RARE HOMME &ndash &bdquoBlack Edition&ldquo.
Chic, elegant, mit pariserischem Geist ist dieser Duft für die neue Generation freier Männer. Sein Auftreten kann klassisch oder trendy sein. Es ist die vielschichtige Persönlichkeit, die ihn einmalig macht und in den Augen jeder Frau unwiderstehlich&hellip
Parfum ist das ultimatives Accessoire, seinen umwerfenden Charme zu sublimieren. PERLE RARE HOMME &ndash &bdquoBlack Edition&ldquo ist der Duft, den er wählen wird.

Marke: PANOUGE PARIS
Produkttyp: Eau de Parfum

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.