Olfactive Studio STILL LIFE IN RIO Eau de parfum 100 ml

148,00 €*

Inhalt: 0.1 Liter (1.480,00 €* / 1 Liter)

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 2740
Produktinformationen "Olfactive Studio STILL LIFE IN RIO Eau de parfum 100 ml"

STILL LIFE IN RIO

Still Life in Rio&hellip   oder das friedliche Leben

Zum ersten Mal wä hlt Olfactive Studio als Thema einen Ort, doch bleibt der Ansatz ein konsequent fotografischer. Eine einzigartige Perspektive auf jene Bucht, die sich dem Auge erö ffnet: Der brasilianische Fotograf Flá vio Veloso, Urheber des Bildes, fing die Schö nheit Rios in einem einzigartigen Moment ein, als der Himmel von einem goldenen Strahlenkranz erleuchtet wurde. Im Morgengrauen ging er auf den symbolträ chtigen Berg Corcovado, wo die majestä tische Christusstatue steht. Das Bild wurde von der Aussichtsplattform ganz oben aufgenommen. Ein Moment voller Kraft und Erhabenheit.

Ein visuelles Ballett, das eine poetische Emotion verströ mt. Rio erwacht. Es ist diese Dynamik der Erneuerung, die &bdquo Still Life in Rio&ldquo einzufangen vermag. Ein lebendiges und sich ausbreitendes Parfum, das einen Tag voller Licht und Bewegung verspricht.

STILL LIFE IN RIO

EAU DE PARFUM

Die Kunst des Lichts leuchtet durch diese neue Kreation, so lä sst sich dieses sonnige Parfum am besten mit Begriffen wie &bdquo Sternenlicht&ldquo oder &bdquo urtü mliches Flimmern&ldquo umschreiben.


Das exotische und leuchtende &bdquo Still Life in Rio&ldquo ist ein neuer und einzigartiger Duft, der mit Yuzu, Ingwer, Minze und Zitronenessenz beginnt. Er erwä rmt sich mit einer jamaikanischem Piment sowie Kokosnusswasser und schließ t mit Rum und brasilianischem Copaibaessenzen.

Parfü meurin  :

Dora Baghriche @ Firmenich

flavio

FLÁ VIO VELOSO

Flá vio Veloso ist ein junger brasilianischer Fotograf, der sich, angeregt durch die vielen Reisen durch seine Heimat, auf Naturaufnahmen spezialisiert hat. Liebend gern spaziert er durch die Parks von Rio de Janeiro und wusste schon in jungen Jahren, dass die Fotografie einen wichtigen Stellenwert in seinem Leben einnehmen wü rde. Er machte seinen Abschluss in Biologie, einem weiteren Blickwinkel, aus dem er die Natur betrachten kann.

Heute lebt er als professioneller Fotograf in Florianó polis und macht Fotoreportagen ü ber die reichen brasilianischen Wä lder und erweitert dabei sein Portfolio an Kunstfotografien, die er regelmä ß ig in Galerien ausstellt.

«

DORA BAGHRICHE @FIRMENICH

Bevor sie sich in den Beruf der Parfü meurin verliebte und an der ISIPCA ausgebildet wurde, trä umte Dora Baghriche vom Schreiben und der Arbeit als Reporterin.

Stets umgeben von der Wä rme der Mittelmeerregion verbrachte Dora ihre Kindheit zwischen zwei Stä dten und zwei Kulturen: Algier und Paris. Durch ihre Groß mü tter, beide Konditorinnen, wurde sie zur Feinschmeckerin. Sie erbte gewissermaß en das Duftgedä chtnis an Pinienkerncreme, Leckereien mit Zimt sowie dem feinen Hauch von Mandeln.

Doras Neugier und ihr kreativer Geist ließ sie viele unbekannte Kü nstler treffen, deren ganz eigenen Stil sie bewundert. Viele ihrer Freunde sind Musiker, Filmemacher und Schauspieler aus aller Welt. Ihr eigener geografischer Horizont ist sehr weit von der mediterranen Macchia ü ber die Lä nder Asiens bis hin zu New York, wo sie frü her lebte und viel lernte.

Marke: Olfactive Studio
Produkttyp: Eau de Parfum
geschlecht: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.